Sponsoren für das Anliegen, Jugendliche zu coachen, gesucht.

Jugendcoaching

Sponsoren gesucht

Es ist mir ein besonders Anliegen Jugendliche zu coachen. In Ihnen steckt ein großes Veränderungspotenzial. Zugleich steckt die Jugendzeit selbst voller Veränderungen. Hier sind Menschen wichtig, die sie auf diesem Weg begleiten. Coaching kann hier viel bewirken.


Nun ist es aber so, dass Jugendliche in der Regel nicht so viel Geld für ein Coaching haben, wie ein Berufstätiger. Ich selbst will von meiner Arbeit als Coach gut leben können, weshalb ein Stundensatz von mind. 60,- EUR wichtig ist. Es ist mir wichtig, dass Jugendliche selbst etwas investieren. Zugleich soll Geld kein Hinderungsgrund sein.


Deshalb suche ich nach Sponsoren, die sagen: „Ich möchte in die Persönlichkeitsentwicklung von Jugendlichen investieren und bin bereit Jugendliche für ein Coaching finanziell zu unterstützen.“


Falls du Interesse daran hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.